Sonntag, 12. Januar 2014

Story-Pics 2014 Woche 2

Nachdem ich wunderbare Bilder in Woche 1 der Story Pics gesehen habe, werde ich nachher oder auch morgen noch einmal alle teilnehmenden Blogs durchsehen und sicher ganz viel kommentieren. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare aus der ersten Woche. Letzte Woche bin ich mit "Grey´s Anatomy" an den Start gegangen und auch in dieser Woche fällt mir die Wahl eines Bildes schwer, da ich eigentlich erst ein anderes Motiv wählen wollte, bzw. einige Figuren in die Runde werfen wollte....

Entschieden habe ich mich nun aber für:

Story-Pics #2:


Bücher/Lektüre 

Also diesmal ein doch sehr leichtes Wort! Diese drei Schätzchen habe ich im vergangenen Advent bei einem You-Tube AK gewonnen. Alle Bücher sind handsigniert und haben einen besonderen Platz gefunden.

Wie schon erwähnt, werde ich mir die Story-Pics #2, der anderen Teilnehmer, später oder morgen angucken!

Kommentare:

  1. Bücher gehören unbedingt zu "Grey´s Anatomy".
    Allerdings hätte ich eher medizinische Fachliteratur erwartet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese handsignierte Lektüre sollte wirklich einen guten Platz bekommen - auch in deiner Geschichte :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Mit Büchern oder Lektüre kann man nichts falsch machen.
    Hast du "Den Sarg" schon gelesen? Hat er dir gefallen?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja dieses Mal etwas sehr Neutrales ausgesucht, das sich überall unterbringen lässt. Dafür sind es ja ganz besondere Exemplare.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ja das sehe ich auch so - Bücher sind immer gut!! Viel Spaß beim Lesen!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig - den "Sarg" von Arno Strobel habe ich in meinem Story-Pic auch erwähnt. Na, wenn das mal nicht Zufall, Schicksal oder sonst irgendwas Außerirdisches ist :-)

    Ich hab den Strobel bei der Buchvorstellung im Iserlohner Literaturhotel live erlebt - schicker Mann

    Liebe Grüße aus der Kinderküche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. es ist echt toll signierte bücher im regal stehen zu haben - das ist echt etwas besonderes. leider besitze ich nur eins...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vroe,

    gut das ich nochmal vorbeigeschneit gekommen bin. Meinen Kommentar von gestern hat es wohl irgendwie verschluckt. Gelesen wird also auf alle Fälle in deiner Geschichte, mal sehen was :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eines der schönsten Wörter überhaupt. Bücher, was wären wir ohne sie? ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir sicher, dass diese guten Bücher einen besonderen Platz bekommen.
    Was dein Protagonist mit den Büchern anfängt oder ob die Bücher eine ganz gewichtige Rolle in der Geschichte spielen werden überlassen wir deinem Schreiberling. Spannend wird es allemal. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte letztens auch überraschend ein signiertes Buch gewonnen - das fühlt und liest sich gleich ganz anders finde ich :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh super... Bücher ist immer gut, kann ich nur bestätigen ... und in einer Story machen die sich gleich doppelt gut.
    Übrigens ein schöner Gewinn, den da erhalten hast ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen