Sonntag, 22. Dezember 2013

Welcome! Hallo! Salut!

Hallo und herzlich Willkommen bei Frau Vroelich!

Frau Vroelich* liebt Bücher, backt gerne, ist gerne kreativ und ist Mama. Genau dies sind die Hauptthemen von Frau Vroelichs* neuem Projekt.

22. Dezember 2013 - Wieso heute?
Weil der 22. Dezember ein guter Tag ist, mit einem neuen Projekt zu starten. Heute ist Sonntag, der vierte Advent. Noch zwei Tage bis Heilig Abend. Das heißt, ich kann noch viele viele Weihnachtsartikel veröffentlichen. Ohja, Frau Vroelich ist ein Weihnachtsmensch. Ich kann euch auch noch auf interessante Challenges hinweisen, die 2014 starten. Und wir können zusammen ins neue Jahr rutschen..*hihi Und vieles vieles mehr!

Wer ist Frau Vroelich?
Frau Vroelich treibt schon eine halbe Ewigkeit im Internet ihr Unwesen. Ich habe schon einige Blogs gehabt und hatte eine Zeit lang, die Lust am Bloggen verloren. Durch dieses neue Projekt, erhoffe ich mir, wieder mehr zu bloggen und mich mit Euch, meinen zukünftigen Lesern. Und nun lasst uns anstoßen auf dieses tolle neue Projekt, welches hoffentloch großartig wird! *prost

Eure Frau Vroelich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen